Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Braunschweig findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitmachen!

Wir suchen immer motivierte Jugendliche, die uns als ehrenamtliche Vorstandsmitglieder unterstützen.

Melde dich dazu einfach bei: c.burzlaff@bez-braunschweig.dlrg-jugend.de (Christian Burzlaff)

Du möchtest nicht direkt Vorstandsmitglied werden, aber hast Lust zum Beispiel bei den JuLeiCa-Lehrgängen mit anzupacken? Dann melde dich auch gern bei uns per Mail oder Instagram. Hier benötigen wir immer Unterstützung! Egal wie groß oder klein. :)

Marketing